Vielgestellte Fragen
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Wer ist YCZS Skin care products ?
YCZS Skin care products ist ein offizieller Wiederverkäufer der Marke [comfort zone] Hautpflegeprodukte. YCZS Skin care product (zuvor Your [comfort zone] Shop) ist im Besitz von Room for Beauty und befindet sich in Den Haag, Niederlande
Wie kann ich Sie erreichen?
YCZS Skin care products ist erreichbar van Dienstag bis Samstag von 09.30 - 17.30 Uhr, Freitag bis 12.00 Uhr.
Senden Sie Ihren E-mail an info@yczs.eu und wir beantworten Ihre Frage so schnell wie möglich, in der Regel am selben Tag Antwort.
Besucher- und Postadresse:
Stevinstraat 153
2587 ED Den Haag
Niederlande
Telefon: +31 (0)70 - 33 55 177
E-mail: info@yczs.eu
Wie kann ich eine Frage stellen zu einem Produkt?
Fragen zu unseren Produkte und Dienstleistungen sind sehr willkommen. Wir tun immer unser Bestes Ihre Fragen so vollständig wie möglich zu beantworten.
Sie erreichen uns über:
Telefon: +31 (0)70 - 33 55 177
E-mail:info@yczs.eu
Ich habe eine Beschwerde. Was kann ich tun?
Gemäß den Nutzungsbedingungen für den Webshop Keurmerk haben wir ein Beschwerdeverfahren: Beschwerden über die Erfüllung des Vertrages (Lieferungen, Informationen und Rabatte) müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, werden vollständig und klar definiert an uns übermittelt werden.
Dies kann per E-mail info@yczs.eu oder telefonisch +31 (0)70 - 33 55 177 an Arbeitstagen erfolgen.
Die Beschwerden müssen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs mitgeteilt werden. Wenn mehr Zeit benötigt is für die Verarbeitung, wird eine Beschwerde von uns beantwortet innerhalb von 14 Tagen, mit einer Meldung der Erhalt und die Angabe, wenn Sie eine ausführlichere Antwort erwarten können. Eine Beschwerde über ein Produkt, eine Dienstleistung oder den Dienst von uns kann auch über ein Beschwerdeformular von der Website über den Webshop Keurmerk eingereicht werden: www.keurmerk.info. Die Beschwerde ist dann sowohl für uns und für den Webshop Keurmerk. Wenn die Beschwerde nicht im gemeinsamen Einvernehmen gelöst werden kann, entsteht ein Streit, der die Streitbeilegung anfällig ist.
Bestellen
Woher weiß ich, dass meine Bestellung auch wirklich registriert wurde?
Ihre Bestellung ist erfolgreich, wenn Sie eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten haben. Ihre Bestellung wird gesendet, wenn Ihre Zahlung erfüllt ist.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten; senden Sie uns bitte sofort eine E-Mail mit einem Löschungsantrag. Wenn Sie bereits bezahlt haben, werden wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten. Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, dann senden Sie das Paket zu uns zurück. Das Rückholporto ist Ihre Verantwortlichkeit. (Für weitere Informationen siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Vor der Zurücksendung Ihrer Bestellung; bitte sehen in diese Viel Gestellte Fragen unter "Zurücksenden".
Meine Bestellung ist ein Geschenk.
Wie nett dass Sie ein [ comfort zone ] Produkt schenken! Sie Können es im Kommentarfeld melden wenn Sie die Bestellung aufgeben. Ihre Bestellung wird dann in Geschenkpapier gewickelt und die Rechnung wird nicht mitgesendet.
Proben-sets bestellen
Proben-sets bestellen: die Bestimmungen
Proben-Sets sind als Ihre persönliche Wahl zu bestellen, kostenlos bei der Bestellung Ihrer Produkte. Von den meisten Produkte die wir haben sind Proben verfügbar. Diese verden Präsentiert in Proben-Sets, mit einer Reihe Sachets, unter dem Namen des Systems. Manchmal besteht eine Proben-Set aus nur einem oder zwei Sachets. Wir bieten diese großzügig an so dass Sie frei sind um all die wundervolle [comfort zone] Produkte kennen zu lernen. Auf dieser Seite finden Sie die Liste der Proben.
Wie kann ich die kostenlose Proben bestellen?
Am Ende Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Schaltfläche mit einem Dropdown-Feld, wo Sie Ihre Wahl der Proben ankreuzen können. Sie können die gleiche Anzahl von Proben-Sets bestellen wie die Anzahl der von Ihnen bestellten Produkte. Die Wahl der Proben-Sets kann immer nur verschiedene Proben-Sets enthalten. Wenn Sie nicht wählen können oder möchten, können wir das für Sie tun. Sie können auch in das Kommentarfeld angeben, beispielsweise die Produkte, die Sie interessieren.
Ich möchte keine Proben bei meiner Bestellung erhalten.
Am Ende Ihrer Bestellung, gibt es eine Wahl-Möglichkeit auf dem Dropdown-Feld anzuzeigen dass Sie keine Proben erhalten möchten
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung online bezahlen?
Sie können in YCZS Skin care products in eine gesicherte Zahlung-Umgebung bezahlen mit Ideal, SOFORT banking, Bancontact/Mister Cash, GIROPAY, PayPal oder Kreditkarte. Zahlungsverkehr der YCZS Skin care products führt durch eine sichere, sogenannte SSL-Verbindung nach der internationalen Zahlungsplattform Cardgate. Durch diese spezielle Verbindung können Ihre Zahlungen mit Sicherheitsschutz stattfinden, wobei Ihre Privatsphäre ist garantiert.
Um mit PayPal zu bezahlen, können Sie einen kostenlosen Account auf der PayPal-Website erstellen. Zahlungen via PayPal ist eine sichere Zahlungsweise, von der garantierten Käuferschutz vertraut.
Bei Zahlungen mit MasterCard hat Maestro oder Visa hat YCZS Skin care products einen speziellen3-d Secure Vertrag. Die Zahlungen mit MasterCard SecureCode und Verified by Visa;
die meist fälschungssichere und sichere Zahlungsmethode.
Kann ich den Betrag selbst überweisen?
Ja, Geld überweisen können Sie wahlweise auch selbst mit Ihrem Bankkonto. Die Zahlung findet dann statt auf:
Bankkonto (IBAN): NL21ABNA0624951103
im Namen der "YCZS Skin care products" in Den Haag, die Niederlande,
unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
BIC-code: ABNANL2A
Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet werden.
Kann ich hernach zahlen?
Leider nein, das ist nur möglich in die Niederlande
Warum wird meine Zahlung abgelehnt?
Kreditkartenzahlungen können aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Ist vielleicht Ihre Kreditkarte abgelaufen? Haben Sie die richtige Informationen eingegeben? Den richtigen CVC-Code?
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank oder Kreditkarte Firma.
Sind die Mehrwertsteuer im Preis enthalten?
Für In- und Ausland-Bestellungen ist der Niederländische MwSteuer von 21 % im Preis enthalten, auf der Website angezeigt.
Die Versandkosten sind abhängig von dem Gesamtbetrag der Bestellung und Bestimmungsland.
Bei Bestellungen aus dem Ausland sind die in der Checkout-Seite ermittelt für Sie.
Kann ich eine Rechnung erhalten auf denen die Mehrwertsteuer gesondert erwähnt ist?
Diese Antwort ist so bald wie möglich formuliert! In der Zwischenzeit können Sie uns über e-Mail-Adresse info@yczs.eu oder telefonisch +31 (0)70 - 33 55 177 an Arbeitstagen erfolgen.
Versand und Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten nach Deutschland: €5,-
Keine Versandkosten für Bestellungen über €100,-
Berechnen Sie hier die Versandkosten Für andere Länder:
Wann kommt meine Bestellung?
Grundsätzlich liefern wir in Niederlande innerhalb von 2-4 Werktage.
Innerhalb der Europäischen Union werd nach Zahlungsaufträge innerhalb von 3-6 Werktagen geliefert. Außerhalb der Europäischen Union ist möglicherweise eine längere Zeit bis zur Auslieferung.
Im Falle höherer Gewalt-Situationen (z. B. Streiks, Naturkatastrophen, etc.) informieren wir Sie aktuell über den Fortschritt und die geschätzte Verzögerung. In der Ferienzeit (Juli-August und Dezember) möglicherweise eine kleine Verzögerung, die mit interne Lieferungen aus dem Ausland zu tun hat.
Pakete gesendet außerhalb der Europäischen Union können immer gefolgt werden mit eine Track & Trace Nummer die wir durch einen e-Mail zusenden.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, dass können Sie. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie per e-Mail eine & Trace & Trace-Nummer, die Ihnen erlaubt Ihre Bestellung online zu verfolgen.
Was kann ich tun wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Sie erhalten per e-Mail einen Track & Trace Code in dem Sie Ihre Bestellung folgen können. Wenn das Paket hier als “geliefert” aufgeführt ist und Sie noch nichts erhalten haben, bitte kontaktieren Sie den Lieferservice. Relativ häufig auftretende Situation ist, dass Ihr Paket bei den Nachbarn besorgt ist . Der Besorger hinterlässt immer eine Nachricht.
Kann meine Bestellung auch an ein Postfach geliefert werden?
Nein, das kann leider nicht. Ihre Bestellung kann nur auf eine physische Adresse geliefert werden.
Zurücksenden
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden
Ihre Rücksendung ist unter den folgenden Bedingungen:
- Sie legen die dicht verschlossenen Produkte in einem stabilen Karton-Verpackung;
- Sie können den ausgefüllten Rücksendeschein hinzufügen. Downloaden Sie hier Ihren Rücksendeformular (LINK NOG INVOEGEN)
- um das Produkt zu schützen ist ausreichend trocken Füllmaterial in der Verpackung;
- senden Sie das Paket an folgende Adresse:
YCZS Skin care products
Stevinstraat 153
2587 ED Den Haag
NIEDERLANDE
- der Absender muss eindeutig erwähnt werden, auf der Verpackung;
- nach Versand wir erhalten von Ihnen per E-mail die Track & Trace-Code des Pakets so dass wir das Paket verfolgen können. Senden Sie diese E-mail an: info@yczs.eu;
- wenn Ihre Rücksendung auf den Weg von Ihnen zu YCZS Skin care products fehlt oder Schaden empfindet, sind Sie dafür verantwortlich. Daher empfehlen wir Ihnen das Paket versichert zu versenden;
- Sie erhalten Nachricht, wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist.
Was sind die Voraussetzungen zur Zurücksendung meiner Bestellung?
Beim Kauf unserer Produkte haben Sie die Möglichkeit den Vertrag zu kündigen, ohne Angabe von Gründen, innerhalb einer Frist von 14 Tagen. Diese Widerrufsfrist beginnt am Tag nach Erhalt der Ware. Während dieser Zeit sollen Podukt und Verpackung sorgfältig behandelt werden. Ausntpacken, des Produktsis nur gestattet soweit erforderlich, um festzustellen, ob Sie das Produkt behalten möchten.
Bitte beachten Sie: dass Defekte Dichtungen, geöffnete Tuben, Flaschen, Töpfe, geöffnete bzw. beschädigte Verpackungen nicht zurückgenommen werden können. Wenn Sie Ihr Recht Widerrufsrecht verwenden kann das Produkt nur in den ursprünglichen Zustand und Verpackung, mit Übereinstimmung und mit unsere angemessenen und klaren Anweisungen zu uns zurück geschickt werden. Bei der Verwendung von Ihrem Widerrufsrecht Sie erhalten den gesamten Kaufbetrag zusammen mit eventuell bereits bezahlte Versandkosten zurück innerhalb von 14 Tagen nach einen richtigen Rücksendungseingang der Produkte. Der Versand der Waren zurück zu YCZS Skin care products sind für Ihr eigenes Konto. Für eine völlige Rückerstattung des Kaufpreises senden Sie die Ware Porte prepaid zu uns. Wenn Ihre Rücksendung unterwegs von Ihnen zu YCZS Skin care products fehlt oder beschädigt, sind Sie dafür verantwortlich; daher empfehlen wir Ihnen die Ware mit Versicherung zu senden.
Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt, das ich erhalten habe.
Gemäß den Nutzungsbedingungen für den Webshop Keurmerk haben wir ein Beschwerdeverfahren: Beschwerden über die Erfüllung des Vertrages (Lieferungen, Informationen und Rabatte) müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, werden vollständig und klar definiert an uns übermittelt werden.
Dies kann per E-mail info@yczs.eu oder telefonisch +31 (0)70 - 33 55 177 an Arbeitstagen erfolgen.
Die Beschwerden sollen uns innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs mitgeteilt werden. Wenn mehr Zeit benötigt is für die Verarbeitung, wird eine Beschwerde von uns beantwortet innerhalb von 14 Tagen, mit einer Meldung der Erhalt und die Angabe, wenn Sie eine ausführlichere Antwort erwarten können. Eine Beschwerde über ein Produkt, eine Dienstleistung oder den Dienst von uns kann auch über ein Beschwerdeformular von der Website über den Webshop Keurmerk eingereicht werden: www.keurmerk.info. Die Beschwerde ist dann sowohl für uns und für den Webshop Keurmerk. Wenn die Beschwerde nicht im gemeinsamen Einvernehmen gelöst werden kann, entsteht ein Streit, der die Streitbeilegung anfällig ist.
Mein Benutzerkonto
Wie kann ich den Status meiner Bestellung abrufen?
Diese Antwort ist so bald wie möglich formuliert! In der Zwischenzeit können Sie uns über E-mail-Adresse info@yczs.eu oder telefonisch +31 (0)70 - 33 55 177 an Arbeitstagen erfolgen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Diese Antwort ist so bald wie möglich formuliert! In der Zwischenzeit können Sie uns über E-mail-Adresse info@yczs.eu oder telefonisch +31 (0)70 - 33 55 177 an Arbeitstagen erfolgen.
Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?
Diese Antwort ist so bald wie möglich formuliert! In der Zwischenzeit können Sie uns über E-mail-Adresse info@yczs.eu oder telefonisch +31 (0)70 - 33 55 177 an Arbeitstagen erfolgen.
Kann ich auch bestellen, ohne ein Benutzerkonto zu erstellen?
Diese Antwort ist so bald wie möglich formuliert! In der Zwischenzeit können Sie uns über E-mail-Adresse info@yczs.eu oder telefonisch +31 (0)70 - 33 55 177 an Arbeitstagen erfolgen.
Privatsphäre und Kundendaten
Wie behandelt YCZS Skin care products meine Kundendaten?
YCZS Skin care products respektiert Ihre Privatsphäre. Wenn Sie über unsere Website bestellen, benötigen wir jedoch bestimmte Informationen von Ihnen um Ihre Bestellung bearbeiten zu können oder -falls nötig-mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Diese Informationen werden wir sehr sorgfältig und respektvoll behandeln.
Die durch YCZS Skin care products gesammelte Informationen, werden in YCZS Skin care products für dreierlei Gründen gebraucht. Zunächst sammeln wir Informationen, um zu bestimmen, wie wir unsere Webseite verbessern können, durch die Beobachtung, welche Umgebungen, Funktionen und Produkte am beliebtesten sind. Zweitens, sammeln wir Informationen um unsere Website für unsere Kunden zu personalisieren. Beispielsweise können wir Ihnen Produkte oder Möglichkeiten empfehlen infolge die Produkte, die Sie vorher bestellt haben. Schließlich beobachten wir von welchen Domänen unsere Besucher kommen. In Your [comfort zone] gesammelte Daten werden werden nur intern analysiert wegen Trends und Statistiken. Persönliche Daten unserer Kunden wird nicht verkauft, vermietet oder auf Dritte übertragen. Personenbezogene Daten sind durch unsere Datenschutzerklärung und nach dem geltenden Recht des relevanten Marktes geschützt. Hier können Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung downloaden.
Wie sicher ist Bestellung über YCZS Skin care products ?
YCZS Skin care products hat ein Webshop Marke, eine gesicherte Zahlungsumgebung und eine zertifizierte SSL-Verbindung
Was ist Ihre Cookie-Politik?
Mithilfe verschiedener technischer Mittel, z.B. Cookies, können die Informationen einer Website genau auf Sie zugeschnitten werden. Ein Cookie ist eine Datei, die von einer Website an Ihren Browser geschickt und dann auf Ihrer Festplatte gespeichert werden kann. Auf bestimmten Seiten von YCZS Skin care products verwenden wir Cookies oder andere technische Hilfsmittel, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, wenn Sie unsere Website wiederholt besuchen. Mithilfe von Cookies können wir beispielsweise verfolgen, was Sie auf der YCZS Skin care products Website anklicken, was Sie in Ihren Warenkorb legen, ob Sie YCZS Skin care products schon früher einmal besucht haben und ob Sie über eine bestimmte Website oder einen Link zu uns gefunden haben. Sie können Ihren Browser so einrichten, dass Sie jedes Mal benachrichtigt werden, wenn Sie einen Cookie empfangen. So haben Sie die Möglichkeit, von Fall zu Fall zu entscheiden, ob Sie diesen Vorgang akzeptieren möchten oder nicht.
Meine Frage ist nicht aufgeführt!
Wir tun unser Bestes, um alle möglichen Fragen über diese FAQ zu beantworten. Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail-Adresse info@yczs.eu oder per Telefon während der Arbeitstage auf + 31 (0) 70 - 33 55 177.
Darüber hinaus können Sie das unten stehende Kontaktformular. In fast allen Fällen beantworten wir innerhalb eines Werktages!